Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Illegales Glücksspiel aufgedeckt

Osnabrück (ots)

In der Nacht zum Freitag durchsuchte die Polizei Osnabrück die Räumlichkeiten einer Gaststätte in der Karlstraße. Die Einsatzkräfte hatten Informationen gewonnen, die auf eine illegale Glücksspielveranstaltung hindeuteten.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück umstellten die Einsatzkräfte das Objekt und begannen mit der Durchsuchung. In den Räumlichkeiten trafen die Beamten auf einundzwanzig Männer im Alter zwischen 24 und 46 Jahren, die sich offensichtlich zum illegalen Glücksspiel eingefunden hatten.

Die Staatsanwaltschaft veranlasste die Beschlagnahme von mehr als 34.000 Euro Bargeld, Spielutensilien und 22 Mobiltelefonen. Ein Bargeldspürhund unterstützte bei der Durchsuchung.

Die Identitäten der einundzwanzig Beschuldigten wurden festgestellt und alle Personen wurden durchsucht.

Aufgrund von Verstößen nach dem Infektionsschutzgesetz kommen auf alle Männer zusätzlich Ordnungswidrigkeitenanzeigen zu, es wurde grob gegen Abstands- und Hygieneregeln verstoßen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 21.05.2021 – 13:18

    POL-OS: Osnabrück - Unbekannter stiehlt hochwertige Werkzeuge

    Osnabrück (ots) - Ein Unbekannter begab sich am frühen Donnerstagmorgen auf das Gelände einer Umzugsfirma in der Straße Stüvenbrede. Dort machte sich der Täter gegen 01.30 Uhr an zwei Lkw zu schaffen und entwendete hochwertige Werkzeuge. Mit seiner Beute flüchtete er anschließend in unbekannte Richtung. Wer Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Osnabrücker Polizei, Telefon ...

  • 21.05.2021 – 12:36

    POL-OS: Melle: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden in Gesmold

    Melle (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, befuhr eine 66-jährige Frau aus Werne mit ihrem Chevrolet die Westerhausener Straße in Richtung Westerhausen. Die Frau beabsichtigte dann nach links in die Nemdener Straße abzubiegen. Dies übersah ein hinter ihr fahrender Mann aus Melle in seinem Opel Vivaro. Der 50-Jährige fuhr auf den vorausfahrenden Chevrolet auf, an beiden Fahrzeugen entstand ein ...