Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Marienstraße- Einbrecher flüchtete

Osnabrück (ots)

Am Samstagvormittag ist ein Unbekannter in der Marienstraße in ein Gebäude eingebrochen, wurde dabei überrascht und ist dann geflüchtet. Der Täter hatte gegen 10.50 Uhr die Eingangstür zum Gemeindehaus St. Marien aufgehebelt und sich in der Folge im Pfarrbüro nach Wertgegenständen umgesehen. Dabei wurde er von einem im Gebäude befindlichen Mitglied der Kirchengemeinde überrascht und flüchtete nach einem kurzen Gerangel aus einem Fenster in unbekannte Richtung. Ob der Täter bei dem Einbruch Beute machte, ist noch nicht abschließend klar. Der Mann war etwa 45 bis 50 Jahre alt, cicra 175 bis 180cm groß, hatte dunkle Haare und trug einen Mund-Nasen-Schutz. Zur Tatzeit war der Einbrecher dunkel und mit einer abgetragenen Hose bekleidet. Hinweise in der Sache nimmt die Osnabrücker Polizei unter 0541/327-3203 oder -2215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 31.01.2021 – 12:08

    POL-OS: Osnabrück: Junge Frau wurde belästigt

    Osnabrück (ots) - Ein junge Frau wurde am Samstagmorgen in der Spindelstraße Opfer einer sexuellen Belästigung. Die 26-Jährige befand sich gegen 08.05 Uhr mit ihrem Hund auf dem Gehweg in Höhe der Neuapostolischen Kirche und bückte sich, um eine Hinterlassenschaft ihres Hundes zu entfernen. Dabei fasste ihr plötzlich ein Unbekannter, der sich der Frau unbemerkt von hinten genähert hatte, an das Gesäß. Die ...

  • 31.01.2021 – 11:49

    POL-OS: Quakenbrück: Eine Leichtverletzte bei Zimmerbrand

    Quakenbrück (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Mehrfamilienhaus der Straße Schiphorst zu einem kleinen Zimmerbrand. Die Bewohnerin einer Wohnung im 2. Obergeschoss hatte gegen 06.05 Uhr bemerkt, dass es im Schlafzimmer brannte und die Feuerwehr alarmiert. Die war schnell vor Ort und löschte die Flammen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei war eine über einen Nachtspeicherofen gelegte Decke ...

  • 31.01.2021 – 11:29

    POL-OS: Fürstenau: Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz

    Fürstenau (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der Fröhlkingstraße zu einer Unfallflucht. Ein dort in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang abgestellter grauer Chevrolet Orlando wurde in der Zeit zwischen 15.40 Uhr und 16.10 Uhr durch ein unbekanntes Fahrzeug an der Beifahrerseite beschädigt. Der Verursacher machte sich nach dem Vorfall aus dem Staub und kümmerte sich nicht um den ...