Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht-schwarzer Fiat 500 beschädigt

Osnabrück (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es im Blumenhaller Weg zu einer Unfallflucht, bei der ein schwarzer Fiat 500 beschädigt wurde. Ein Unbekannter hat mit seinem Fahrzeug zwischen 16 Uhr und 17.40 Uhr den etwa in Höhe der Straße Sandgrube auf dem Parkstreifen abgestellten Kleinwagen im Heckbereich touchiert. Der Verursacher fuhr danach weiter und kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte beim Unfalldienst der Osnabrücker Polizei. Telefon: 0541/327-2215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 25.09.2020 – 12:48

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Kind auf Schulhof bedroht und erpresst

    Georgsmarienhütte (ots) - Am Montag überquerte ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad gegen 15:30 Uhr den Schulhof der Realschule am Carl-Stahmer-Weg. Dort warfen gerade zwei Jugendliche, ein Junge und ein Mädchen, mit Steinen nach einem Tier. Er bat die Jugendlichen, das Tier in Ruhe zu lassen. Der männliche Jugendliche kam daraufhin auf den Jungen zu und riss ihn von seinem Fahrrad runter, das Kind verletzte sich ...

  • 25.09.2020 – 12:47

    POL-OS: Osnabrück: Fahrraddiebe waren aktiv

    Osnabrück (ots) - Am Mittwochabend wurde in der Miquelstraße ein anthrazitfarbenes Trekkingrad gestohlen. Das Bike der Marke Maxcycles, Modell Town Lite, war unweit der Kindertagesstätte an einen Fahrradbügel gekettet gewesen und wurde vom Täter zwischen 20.30 Uhr und 23 Uhr mitgenommen. Ein weiterer Fall ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag an der Meller Straße. Unweit der Wörthstraße wurde dort ein ...

  • 25.09.2020 – 12:19

    POL-OS: Fürstenau: E-Biker wurde schwer verletzt

    Fürstenau (ots) - Am Donnerstagabend kam es auf der Hollensteder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 60-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Der Vorfall passierte gegen 20.15 Uhr, als ein 46 Jahre alter Fürstenauer mit seinem VW Golf in Richtung Dorfstraße unterwegs war. Dabei habe er nach seinen Angaben den Hollensteder überholt, als der in diesem Moment plötzlich nach links abgebogen und gegen die ...