Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Georgsmarienhütte (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 08 Uhr, kam es auf der Oeseder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann und eine Frau leicht verletzt wurden. Der 67-jährige Fahrer eines VW Touran befuhr mit seiner gleichaltrigen Ehefrau die Oeseder Straße in Richtung Harderberg, als er auf Höhe der Eisenbahnstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der VW verließ die Fahrbahn nach rechts und kollidierte in der Folge mit einer Hauseingangstreppe, einer Straßenlaterne, einer Hecke und einem Müllbehälter. Das Fahrzeug kam anschließend auf dem Gehweg zum Stehen. Die Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht, welches sie noch am selben Tag wieder verlassen konnten. Der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 5000 Euro geschätzt, der Touran musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 27.08.2020 – 10:54

    POL-OS: Bad Essen - Unfall in Wehrendorf - 19-Jähriger schwer verletzt

    Bad Essen (ots) - Ein 19-Jähriger befuhr am Mittwochnachmittag mit einem VW die Wehrendorfer Bergstraße (L85) in Richtung Bad Essen. In einer Rechtskurve geriet er gegen 16.45 Uhr ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er touchierte einen Leitpfosten, prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der junge Mann erlitt bei dem ...

  • 27.08.2020 – 10:43

    POL-OS: Bad Essen-Lintorf: Kabeldiebstahl auf Großbaustelle

    Bad Essen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden auf der Großbaustelle an der Heinrich-Hamker-Straße mehrere hundert Kilogramm Kabel gestohlen. Die Täter öffneten gewaltsam den Bauzaun und fuhren vermutlich durch das Nordtor auf das Gelände bis zu dem im Bau befindlichen Hochregallager. Vor und in dem Objekt brachen sie mehrere Sicherungs-und Verteilerkästen auf und schraubten die Sicherungen heraus. Danach kappten ...

  • 26.08.2020 – 15:45

    POL-OS: Osnabrück: Auseinandersetzung zwischen Autoinsassen und Radfahrern

    Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am Sonntag, 19.Juli 2020, in der Straße Die Eversburg ereignet hat. An der Römerbrücke kam es gegen 16.35 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem der Beifahrer eines schwarzen Hyundai i30 von einem unbekannten Duo verletzt wurde. Zu dem Vorfall kam es, als drei Radfahrer ...