Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Quakenbrück: Verdacht eines Tötungsdeliktes - gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Osnabrück

Quakenbrück (ots)

Am Samstagabend wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in die Berliner Straße gerufen. Es sollte zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Beim Eintreffen der ersten Funkstreifen vor Ort wurde eine bewusstlose Person mit Schnitt- und Stichverletzungen vorgefunden. Anwesende Personen berichteten von einem Messer, welches während der Auseinandersetzung eingesetzt worden war. Vier Männer wurden vor Ort festgenommen. Trotz sofort eingeleiteter notfallmedizinischer Versorgung und Reanimation, verstarb die bewusstlose Person kurze Zeit später im Krankenhaus. Bei dem Toten handelt es sich um einen 38-jährigen lettischen Staatsbürger. Die Hintergründe der Tat und ein mögliches Motiv sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft in Osnabrück.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 17.05.2020 – 11:15

    POL-OS: Osnabrück: Drei Sprayer am Schölerberg festgenommen

    Osnabrück (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:40 Uhr, erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine Alarmauslösung im Bereich Schölerberg / Zoogelände. Als die ersten Funkstreifenwagen eintrafen, konnten auf dem Parkplatz des Zoos drei Männer festgestellt werden. Als diese die Polizei erblickten, flüchteten sie. Alle drei konnten im Nahbereich gestellt und festgenommen werden. Bei den Personen wurden u.a. ...

  • 17.05.2020 – 10:50

    POL-OS: Hasbergen: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Hasbergen (ots) - Gegen 20:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Der 23-jährige Mann aus Hasbergen befuhr die Schulstraße in Richtung Tecklenburger Straße. Kurz vor der Einmündung zur Straße An der Stüveeiche beabsichtige der Mann von der Fahrbahn auf den Gehweg zu wechseln. Dabei stürzte er und zog sich schwere Kopf- und ...

  • 17.05.2020 – 09:00

    POL-OS: Bad Essen - Weißer Audi nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Bad Essen (ots) - Gegen 06:10 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Bad Essen die Brinkstraße in Richtung Wiehenstraße. An einer Engstelle kam ihm ein weißer Kombi der Marke Audi entgegen. Um eine Kollision mit dem Audi zu vermeiden, lenkte der Bad Essener seinen Ford Fiesta nach rechts. Dort touchierte er eine Mauer. Am Pkw, der Mauer und einer Straßenlaterne entstanden Sachschäden. Der Audi setzte seine Fahrt ...