Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten

Osnabrück (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend gegen 21 Uhr auf der Lengericher Landstraße, in Höhe der Einmündung zum Verbraucherzentrum Blankenburg. Eine 18-jährige Frau aus Hasbergen fuhr mit ihrem VW Polo in Richtung stadteinwärts und wollte an der Ampelkreuzung nach links zum Verbraucherzentrum abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 26-jährigen Osnabrücker in seinem Ford Fusion, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer und ein 20-jähriger Mitfahrer in dem Polo wurden dabei schwer verletzt. Alle wurden in Osnabrücker Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Durch den Zusammenstoß wurde auch eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen, sie musste durch die Stadtwerke gesichert werden. Die Fahrbahn musste von einer größeren Menge Betriebsstoffe gesäubert werden. Wer Zeuge des Unfalls wurde und nicht vor Ort mit der Polizei gesprochen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0541/3272215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 02.02.2020 – 11:30

    POL-OS: Bohmte / Hunteburg - Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Kindern

    Bohmte (ots) - Gegen 18:20 Uhr befuhr am Samstag ein 39-jähriger Mann aus Bohmte den Bramscher Weg in Richtung Ortszentrum Hunteburg. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Ford Mondeo und kam linksseitig von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, zwei mitfahrende Kinder wurden ...

  • 02.02.2020 – 11:15

    POL-OS: Osnabrück - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Osnabrück (ots) - Um 18:37 Uhr kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Pagenstecherstraße in Osnabrück. Eine 48-jährige Frau aus Bramsche fuhr mit ihrem Opel Astra in Richtung stadteinwärts, als sie nach links zu einem Schnellrestaurant abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang übersah sie eine 52-jährige Frau aus Wallenhorst in ihrem Seat Leon. Es kam ...

  • 02.02.2020 – 11:00

    POL-OS: Osnabrück - Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

    Osnabrück (ots) - Am Samstag, gegen 11:20 Uhr, befuhr eine 23-jährige Osnabrückerin den Ickerweg in Richtung Bremer Straße. Zwischen dem Limberg und der Bahnlinie kam ihr ein Pkw entgegen. Dieser Pkw geriet auf ihre Fahrbahnseite und trotz eines Ausweichmanövers konnte die junge Frau einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher flüchtete. Vor ...