Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Weißer SUV gestohlen

Bramsche (ots)

Vor einem Wohnhaus in der Straße Am Sandhügel wurde in der Zeit von Donnerstagabend bis Samstagvormittag ein weißer SUV gestohlen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW X3 mit den amtlichen Kennzeichen OS-VF172. Die Polizei Bramsche sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Pkw geben können. Erreichbar sind die Beamten unter der Rufnummer 05461/915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 02.02.2020 – 10:40

    POL-OS: Georgsmarienhütte / Holzhausen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Georgsmarienhütte (ots) - Bislang unbekannte Täter hebelten am Samstag in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr ein Fenster an einem Einfamilienhaus an der Straße Dütefeld auf. Zuvor waren sie an der Terrassentür gescheitert. Im Haus wurden diverse Räumlichkeiten durchwühlt, zum Diebesgut ist bislang nichts bekannt. Das Einstiegsfenster wurde auch für die ...

  • 02.02.2020 – 10:30

    POL-OS: Nortrup - Ausweichmanöver endet in Hauswand

    Nortrup (ots) - Am Freitagabend, gegen 18:55 Uhr, wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall an der Menslager Straße in Nortrup gerufen. Ein Pkw war in eine Hauswand gefahren und hatte sich überschlagen. Ein 69-jähriger Mann aus Berge befuhr mit seinem Audi A6 die Menslager Straße in Richtung Menslage, als unvermittelt ein Reh auf seine Fahrbahn trat. Der Mann versuchte dem Wildtier auszuweichen, dabei verlor ...

  • 02.02.2020 – 10:10

    POL-OS: Osnabrück - Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Osnabrück (ots) - Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von Donnerstagvormittag bis Freitagabend in ein Mehrfamilienhaus in der Herderstraße ein. Mit einem Hebelwerkzeug wurde zunächst die Hauseingangtür gewaltsam geöffnet. Dann wurde eine Wohnung zum Ziel, dort wurde Schmuck entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen, denen im besagten ...