Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Verkehrsunfallflucht bei Getränkemarkt

Osnabrück (ots)

Am Montagnachmittag kam es in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 16:15 Uhr auf dem Parkplatz des Getränkehändlers an der Bramscher Str. 159 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter Fiat 500 wurde an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfall dürfte beim Ein- oder Ausparken geschehen sein. Der Verursacher oder die Verursacherin hat sich nicht um den Schaden gekümmert und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Wer Hinweise zu dem Unfall gegeben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/3272315 oder 0541/3272215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 15.10.2019 – 12:16

    POL-OS: Osnabrück - Versuchter Einbruch an der Lotter Straße

    Osnabrück (ots) - An der Lotter Straße, zwischen der Maschstraße und der Auguststraße, geriet am frühen Dienstagmorgen ein Optiker-Geschäft ins Visier von Einbrechern. Unbekannte versuchten zwischen 03.10 und 03.15 Uhr eine Schaufensterscheibe einzuschlagen. Ein Anwohner wurde auf die Geräusche aufmerksam und konnte bei einer Nachschau eine Person beobachten, die mit einem Fahrrad in Richtung ...

  • 15.10.2019 – 12:15

    POL-OS: Osnabrück: Überfall auf Taxifahrer

    Osnabrück (ots) - Am späten Montagabend kam es am Salzmarkt zu einem Überfall auf einen Taxifahrer. Zwei junge Frauen stiegen gegen 21.45 Uhr am Hauptbahnhof in den grauen VW Passat des 74-jährigen Opfers und gaben den Salzmarkt als erstes Ziel der Fahrt an. Dort angekommen, schlug das Duo plötzlich mit einem noch unbekannten Gegenstand auf den Fahrer ein. In der Folge kam es im Taxi zu einer Rangelei, aus der sich ...

  • 15.10.2019 – 11:55

    POL-OS: Osnabrück - Ladendieb gefasst

    Osnabrück (ots) - Am Montagabend gegen 18:30 Uhr entwendeten zwei Männer in einem Elektronikmarkt am Kamp Audiozubehör im Wert von rund 250 Euro. Als sie von der Ladendetektivin angesprochen wurden, flüchteten die Männer. Durch die Polizei wurde eine Fahndung im Nahbereich eingeleitet. Schon kurze Zeit später konnte der Haupttäter von den Beamten gestellt werden. Wie sich herausstellte, hatte der 34-Jährige auch ...