PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

10.09.2019 – 17:20

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Rieste - Sachbeschädigungen an Verkehrszeichen

POL-OS: Rieste - Sachbeschädigungen an Verkehrszeichen
  • Bild-Infos
  • Download

Rieste (ots)

In den vergangenen Wochen wurden der Polizei mehrere Sachbeschädigungen aus Rieste, Bereich Sundern, gemeldet. Die Sachbeschädigungen erfolgten durch Schüsse auf dort aufgestellte Verkehrszeichen. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Bersenbrück unter 05439 9690 oder die Polizeistation Alfhausen unter 05464 2161 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück