PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

04.08.2019 – 10:50

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück - Reggae Jam

Bersenbrück (ots)

Auch am Freitag waren die Kollegen anlässlich des Reggae Jam-Festivals im Einsatz. Unterstützt wurde die Bersenbrücker Polizei dabei erneut von den Kollegen der Bereitschaftspolizei und der Diensthundestaffel. Zudem war die Reiterstaffel Hannover auf dem Campinggelände und dessen Umfeld unterwegs, was bei den Besuchern durchweg positiv wahrgenommen wurde. Bei den Anreisekontrollen stellten die Kollegen 213 g Marihuana, knapp 71 g Haschisch und Ecstasy Tabletten sicher. Es wurden 17 Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück