Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Pyrmont (ots)

Am 20.03.2019, gegen 07.35 Uhr, wurde ein 30-jähriger Mann aus Bad Pyrmont im Rahmen der Streife auf der Lortzingstraße in Bad Pyrmont dabei beobachtet, wie er mit einem VW Touran öffentliche Straßen befuhr, obwohl er seit 2010 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Mann konnte nach kurzer Verfolgung angehalten werden. Auf Vorhalt räumte er ein, "mal wieder" ohne Fahrerlaubnis gefahren zu sein. Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt und kann jetzt vom Halter abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 20.03.2019 – 09:00

    POL-HM: Falsch überholt - Lkw-Fahrer verursacht Unfall entfernt sich unerlaubt

    Hameln / Ohr (B83) (ots) - Am Dienstag (19.03.2019) kam es auf der Bundesstraße 83 (B83) zu einer Verkehrsunfallflucht durch den Fahrzeugführer eines Lkw-Gespannes. Gegen 10.20 Uhr befuhren ein grauer Opel Insignia und ein Lkw (in dieser Reihenfolge) die B83 von Hameln in Richtung Ohr. Als der 19-jährige Fahrzeugführer des Opel sich durch zu dichtes Auffahren des ...

  • 19.03.2019 – 14:25

    POL-HM: Versuchter Enkeltrick - Bankmitarbeiter bewahrt Seniorin vor Straftat

    Bad Münder (ots) - Am Dienstag (18.03.2019) erhielt eine 88 Jahre alt Frau aus Bad Münder einen Anruf von einer weiblichen Person, die sich als ihre Nichte ausgab. Die Anruferin gab an, bei einem Anwalt in Hannover zu sein und Bargeld als Anzahlung auf eine Wohnung zu benötigen. Da sich die Anruferin mit dem tatsächlichen Vornamen der echten Nichte der Seniorin ...

  • 19.03.2019 – 12:58

    POL-HM: Betrugsversuch am Telefon - Mann sollte mit Gewinnversprechen abgezockt werden

    Stadtoldendorf (ots) - Am Montag (18.03.2019) wurde ein 66 Jahre alter Mann aus dem Bereich Stadtoldendorf beinahe Opfer einer Betrugstat. Gegen 13.30 Uhr wurde der Mann mit unterdrückter Nummer angerufen. Dem 66-Jährigen wurde mitgeteilt, dass er knapp 30.000 Euro bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ein Rechtsanwalt aus Berlin habe die Gewinnsumme ausgelobt, so der ...