Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Radfahrer verletzt - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am 13.08.2018 gegen 17.25 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Rheingönheimer Straße. Als auf der Höhe der Schillerschule entweder aus der Wilhelminenstraße oder der Maximilianstraße kommend eine unbekannte Autofahrerin die Rheingönheimer Straße kreuzte und dem Radfahrer die Vorfahrt nahm, musste dieser stark abbremsen und stürzte. Er verletzte sich und das Rad wurde beschädigt. Die unbekannte Autofahrerin fuhr mit ihrem roten Kleinwagen weiter. Sie hatte dunkle gelockte Haare. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und/oder Angaben zu der unbekannten Autofahrerin machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.08.2018 – 11:13

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Polizei warnt vor Anrufen von falschen Microsoft Mitarbeitern

    Ludwigshafen (ots) - Am 11.08.2018 wurde ein 78-Jähriger aus Ludwigshafen Opfer eines falschen Microsoft Mitarbeiters. Ein unbekannter Anrufer gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und suggerierte dem Geschädigten, er habe ein Sicherheitsproblem mit seinem Computer. Daraufhin ließ der 78-Jährige den Fernzugriff auf seinen Computer zu. Zudem gab er seine ...

  • 14.08.2018 – 10:23

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Radfahrer bei Unfall verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Weil ein Radfahrer den Radweg in der Bruchwiesenstraße in der falschen Richtung befuhr, kam es in Höhe der Ausfahrt eines Autohauses zu einem Verkehrsunfall. Der 53-jährige Radfahrer befuhr gestern Nachmittag (13.08.2018, 17.20 Uhr) den linken Radweg in Richtung Maudacher Straße. In Höhe eines Autohauses wollte die 22-jährige Autofahrerin auf die Bruchwiesenstraße einfahren. Beim Einfahren aus ...

  • 14.08.2018 – 09:39

    POL-PPRP: Autofahrerin übersieht Rollerfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Eine 60-jährige Autofahrerin befuhr am 13.08.2018 gegen 22:00 Uhr die Oderstraße in Fahrtrichtung Ruchheimer Straße. Als sie auf den Parkplatz eines Getränkemarkts einbiegen wollte, übersah sie einen auf gleicher Höhe fahrenden 18-jährigen Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der Roller so touchiert, dass der 18-Jährige auf den angrenzenden Grünstreifen fiel. Aufgrund des ...