Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

28.07.2019 – 11:17

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Brand einer Waldfläche
Vehrter Landstraße

Osnabrück (ots)

Polizei und Feuerwehr wurden am Samstagabend gegen 21.31 Uhr zur Vehrter Landstraße / Einmündung "Zum Gut Nette" gerufen, da dort in einem Waldstück ein Brand auf einer Fläche von ca. 70m² ausgebrochen war. Berufsfeuerwehr und freiwillige Feuerwehr Haste konnten das Feuer löschen. Während des Einsatzes erteilte die Polizei mehreren Schaulustigen Platzverweise. Personen kamen nicht zu Schaden, die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Hinweise zur Brandursache werden unter 0541 327 2215 oder 0541 327 3103 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 015209399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück