Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück Zwei Verletzte bei Gas-Verpuffung

Osnabrück (ots)

In der Nacht zu Sonntag, gegen 4.09 Uhr, wollte ein junger Mann nach seiner Geburtstagsfeier in einem Gartenhaus an der Hofbreede, die Feierlocation aufräumen und klemmte eine Gasflasche vom Heizofen ab. Dabei gab es plötzlich eine Verpuffung, bei der ein Pavillon sofort Feuer fing und der 25-Jährige und seine gleichaltrige Freundin verletzt wurden. Das Feuer griff auf das benachbarte Gartenhaus über, konnte aber von der Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die beiden Verletzten wurden mit Verbrennungen in eine Osnabrücker Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 09.11.2018 – 13:38

    POL-OS: Bad Laer - Vermisster tot aufgefunden

    Bad Laer (ots) - Im Waldgebiet "Kleiner Berg", in der Nähe des dortigen Steinbruchs, wurde am Donnerstagnachmittag von einem Wanderer ein Leichnam aufgefunden. Bei einer Obduktion am heutigen Tag stellte sich heraus, dass es sich bei der Leiche um den seit dem 04.10.2018 vermissten Rentner Rüdiger W. handelt. Anzeichen für einen gewaltsamen Tod liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Anke ...

  • 09.11.2018 – 13:22

    POL-OS: Bad Rothenfelde - Unfall - Radfahrerin flüchtet

    Bad Rothenfelde (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich gegen 05.45 Uhr auf der Bahnhofstraße ein Unfall an dem zwei Pkw und eine Radfahrerin beteiligt waren. Personen kamen offensichtlich nicht zu Schaden, der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 1500 Euro. Ein Ford Grand C-Max (Fahrer 51 J.) befuhr die Lindenallee und wollte nach links auf die Bahnhofstraße einbiegen, wo er jedoch die Vorfahrt einer Radfahrerin ...

  • 09.11.2018 – 12:18

    POL-OS: Bad Laer - Über 2,6 Promille - Führerschein weg

    Bad Laer (ots) - Am Donnerstagabend informierte eine Zeugin gegen 19.05 Uhr die Polizei über einen Unfall in der Bahnhofstraße. Sie hatte bemerkt, dass ein Mann mit einem VW Passat gegen ein geparktes Auto- schwarzer Daimler- gefahren war und danach flüchten wollte. Die 37-Jährige stellte sich vor den VW Passat, so dass er nicht weiterfahren konnte. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Fahrer ...