Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Leer/Emden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemeldung der PI Leer/Emden

Leer (ots)

++ Einbruch in Wohnhaus + Fahren ohne Fahrerlaubnis + Trunkenheit im Verkehr + Entfernen von Unfallörtlichkeit + Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln ++

Leer - Einbruch in Wohnhaus

Leer - Nach einem halben Jahr kehrte der Hausbesitzer in sein Haus an der Deichstraße zurück und stellte fest, dass diverses Mobiliar sowie Elektrogeräte entwendet wurden. Da Objekt schien über den Zeitraum bewohnt gewesen zu sein. Durch wen ist nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Emden - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Emden - Ein 30-Jähriger führte am Freitagmorgen gegen 06:30 Uhr auf der Kreisstraße einen PKW ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ein ihm Rahmen der Kontrolle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,78 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Leer - Trunkenheit im Verkehr

Leer - Am Freitagabend gegen 21:40 Uhr befuhr ein 32-Jähriger mit einem PKW die Straße Westerende, obwohl er unter einem Alkoholeinfluss von 1,37 Promille stand. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Führerschein beschlagnahmt.

Krummhörn - Entfernen von Unfallörtlichkeit

Krummhörn - Von der Fahrbahn abgekommen ist ein 33-jähriger Fahrzeugführer am Freitagmorgen gegen 06:00 Uhr. Er kam in einer Linkskurve auf der Straße Neuer Weg nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW-Führer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, konnte jedoch zeitnah im Nahbereich angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,69 Promille. Die Durchführung einer Blutentnahme erfolgte. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Leer - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Leer - Am späten Freitagabend gegen 21:00 Uhr führte ein 51-Jähriger seinen PKW auf der Bremer Straße, obwohl er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf THC, woraufhin der Konsum am Vortag eingeräumt wurde. Eine Blutentnahme wurde entnommen.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:

Polizei Leer 0491-976900

Polizei Emden 04921-8910

Autobahnpolizei Leer 0491-929250

Polizeistation Borkum 04922-91860

Polizeistation Bunde 04953-921520

Polizeistation Filsum 04957-928120

Polizeistation Hesel 04950-995570

Polizeistation Jemgum 04958-910420

Polizeistation Moormerland 04954-955450

Polizeistation Ostrhauderfehn 04952-829680

Polizeistation Rhauderfehn 04952-9230

Polizeistation Uplengen 04956-927450

Polizeistation Weener 04951-914820

Polizeistation Westoverledingen 04955-937920

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
i.A. Wachgruppenleiterin PKin Seidel
Telefon: 0491-97690 215
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden