Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Leer/Emden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Nachtragsmeldung der Polizeiinspektion Leer/Emden für den 15.01.2021

PI Leer/Emden (ots)

Holtland-Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 15.01.2021 kam es um 10.30 Uhr auf der Bundesstraße 72 zwischen Siebestock und Hesel zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Ein 19-jähriger PKW-Führer aus Hesel befuhr die B 72 aus Richtung Filsum kommend in Richtung Hesel. Zwischen der Siebestocker Straße und der Leeraner Straße fuhr er aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Der 28-jährige LKW Fahrer aus Barßel versuchte dem PKW Audi auszuweichen, konnte jedoch einen Aufprall an den Sattelauflieger des LKW nicht mehr verhindern. Der PKW Fahrer konnte sich noch selbstständig aus dem PKW befreien und wurde anschließend mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Pkw wurde abgeschleppt, eine Bergung des Lkw muss noch erfolgen. Die Fahrbahn war zum Zwecke der Unfllaufnahme zeitweise gesperrt. Zur Bergung des Lkw ist nochmal mit kurzfristigen Einschränkungen zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Pressestelle
Telefon: 0491-97690 104/114
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
  • 15.01.2021 – 11:44

    POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für den 15.01.2021

    PI Leer/Emden (ots) - ++Betrug beim Online-Kauf++Fahren ohne Fahrerlaubnis mit einem nicht zugelassenen Pkw++Verkehrsunfallflucht nach Verstoß in einer Überholverbotszone++ Emden - Betrug beim Online-Kauf Am 14.01.2021 wurde bei der Polizei Emden ein Vorfall angezeigt, bei welchem ein 63-jähriger Emder Opfer eines "Fake-Shop" Betreibers wurde. In diesem gefälschten ...

  • 14.01.2021 – 12:36

    POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für den 14.01.2021

    PI Leer/Emden (ots) - ++Angebliche Spendensammler++Verkehrsunfallflucht++Diebstahl aus Pkw++Online-Betrug mit angeblichem Welpenverkauf++Telefonbetrug++ Leer - Angebliche Spendensammler Am 13.01.2021 gegen 10:30 Uhr wurde der Polizeidienststelle in Leer mitgeteilt, dass sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Osseweg eine Person befinden würde, die um ...