Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - Lkw-Fahrer leicht verletzt

Herzlake (ots)

Am Donnerstag kam es auf der B213 bei Herzlake zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 71-jährige Fahrer eines mit Kartoffeln beladenen Lkw war gegen 9.15 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Löningen unterwegs. Dabei übersah er vermutlich das Stauende vor einer Baustelle. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Fahrer nach links aus. Der Lkw geriert ins Schleudern und kam auf der Seite in einem Graben zum Liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrbahn ist für die Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.11.2023 – 11:37

    POL-EL: Meppen - Vier Personen bei Unfall verletzt

    Meppen (ots) - Heute kam es auf dem Schlagbrückener Weg in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der 32-jährige Fahrer eines Skoda war gegen 7.50 Uhr in Richtung Meppen unterwegs. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Mercedes Vito eines 57-Jährigen zusammen, wodurch sich der Mercedes überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer des Mercedes sowie seine 36- ...

  • 09.11.2023 – 11:16

    POL-EL: Papenburg - Sachbeschädigung an Schule

    Papenburg (ots) - Am 29. Oktober kam es an einer Schule am Fahnenweg in Papenburg zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter beschädigten mutmaßlich mit einer Axt mehrere Bäume. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Am selben Wochenende haben bislang unbekannte Täter das Schulgebäude mit Farbe beschmiert. Hierbei wurde ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro verursacht. Ob die beiden ...