Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Motorradfahrer bei erlaubten 100 km/h mit 195 km/h gemessen

Nordhorn (ots)

Am Montag wurde in den Nachmittagsstunden durch die Verfügungseinheit der Polizei Lingen eine Geschwindigkeitsüberwachung im Bereich Nordhorn durchgeführt.

Im Bereich der neuen Umgehungsstraße, B 213, zwischen den Kreuzungen Wietmarscher Straße und Lingener Straße, wurde im Bereich 100 km/h eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

In dem Zeitraum der Überwachung waren 1514 Fahrzeuge durch die Messanlage gezählt worden. Hiervon waren 70 Fahrzeuge schneller als die erlaubten 100km/h, zuzüglich der eingeräumten Toleranz.

Trauriger Spitzenreiter war ein Motorrad mit einer Zulassung aus der Grafschaft Bentheim mit einer gemessenen Geschwindigkeit von -195 km/h--.

Dem Fahrer erwartet ein Bußgeld von 700 Euro, zwei Punkten in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 03.10.2023 – 09:30

    POL-EL: Haren - Zeugen nach Diebstahl aus einer Verkaufsbude gesucht

    Haren (ots) - Zwischen dem 1. Oktober 23.00 Uhr und 2. Oktober 5.40 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Verkaufsbude in der Straße "Am Tiergarten". Anschließend entwendeten sie mehrere Süßwaren und flüchteten. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer (05932) 72100 ...

  • 03.10.2023 – 09:30

    POL-EL: Meppen - Kupferteile im Wert von 20.000 Euro gestohlen

    Meppen (ots) - Zwischen dem 29. September 17.00 Uhr und 2. Oktober 7.00 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsamen Zutritt zu einem Firmengelände und anschließend zu einem Lager in der Industriestraße. Anschließend entwendeten sie eine größere Menge Kupferteile. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu ...