Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Lingen (ots)

Gestern gegen 18.05 Uhr fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Meppener Straße in Richtung Willy-Brandt-Ring. Dabei übersah er, dass der vorausfahrende 35-jährige Fahrer eines VW Passat plötzlich stark abbremste. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 17-Jährige in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem 19-jährigen Fahrer eines 1er-BMW kollidierte. Dabei wurde der 17-Jährige schwer verletzt und nach Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.11.2022 – 08:40

    POL-EL: Lorup - Brand in einer Werkstatt

    Lorup (ots) - Gestern gegen 16.40 Uhr kam es in Lorup in der Straße Alten Kuhlen zu einem Brand. Das in einer Werkstatt entstandene Feuer wurde vermutlich aufgrund eines defekten Ladekabels verursacht. Der 33-jährige Besitzer konnte den Brand mithilfe eines Feuerlöschers selbst löschen, wobei er jedoch leicht verletzt wurde und mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus kam. Die Feuerwehr Lorup war mit zwei ...

  • 04.11.2022 – 08:38

    POL-EL: Börger - Pedelec in der Waldstraße gestohlen

    Börger (ots) - Von Mittwoch auf Donnerstag haben bislang unbekannte Täter ein Pedelec der Marke "KTM" entwendet. Dazu verschafften sie sich in der Waldstraße gewaltsam Zutritt zu einer Gartenlaube. Der Schaden wird auf etwa 4500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...

  • 04.11.2022 – 08:36

    POL-EL: Neuenhaus - Zeugen nach Fahrraddiebstahl gesucht

    Neuenhaus (ots) - Am 29. Oktober kam es zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr in Neuenhaus in der Dr.-Picardt-Straße zu einem Fahrraddiebstahl. Hierbei wurde ein unverschlossenes Herrenrad der Marke "Gazelle" entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neuenhaus unter 05941/989850 in Verbindung zu setzten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Christopher Degner Telefon: +49 591 - 87 ...