Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Surwold- Böschung in Brand geraten

Surwold (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet eine Böschung an der Esterweger Straße gegen 15.20 Uhr in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Surwold war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.09.2022 – 10:10

    POL-EL: Esterwegen - Wohnhaus in Brand geraten

    Esterwegen (ots) - In der Nacht zu Montag kam es gegen 1 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hinterm Berg Links in Esterwegen. Der Brand griff in der Folge auch auf das Obergeschoss über. Trotz sofortiger Löscharbeiten der Feuerwehren wurde das Gebäude vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand. Die ...

  • 05.09.2022 – 10:08

    POL-EL: Dohren - Waldstück in Brand geraten

    Dohren (ots) - Am Sonntag kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Brand in einem Waldstück an der Andruperstraße in Dohren. Verletzt wurde niemand. Das Feuer konnte mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Die Feuerwehr aus Herzlake löschte letzte Glutnester ab. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje ...

  • 05.09.2022 – 10:06

    POL-EL: Haselünne - Waldbrand

    Haselünne (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Sonntag gegen 14.40 Uhr in einem Waldgebiet zwischen den Ortschaften Helte und Klosterholte zu einem Brand. Betroffen war eine Fläche von etwa 100 mal 100 Meter. Die Feuerwehren aus Meppen, Haselünne, Haren, Brögbern, Osterbrock und Lengerich waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Abendstunden an. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte ...