Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wilsum - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Wilsum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der Hauptstraße in Wilsum wurden zwei Personen verletzt. Ein 73-Jähriger war gegen 16.30 Uhr auf der Gölenkamper Straße in seinem Opel Combo in Richtung der Straße In die Stadt unterwegs. Als er die Hauptstraße überquerte, übersah er den Opel Corsa einer 54-Jährigen, die in Richtung Uelsen unterwegs war. Bei dem nachfolgenden Zusammenstoß wurden beide Beteiligten leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 27.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.09.2022 – 09:55

    POL-EL: Lingen - Radfahrer schwer verletzt

    Lingen (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 16.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Lingen. Eine 81-Jährige war mit Mercedes auf der Straße Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Süden unterwegs. An einer dortigen Kreuzung übersah sie vermutlich das Rotlicht der Ampel, wodurch es zu einem Zusammenstoß mit einem 13-jährigen Radfahrer kam, der die Kreuzung von der Straße Am Gasthausdamm in Richtung Innenstadt überquerte. Der ...

  • 02.09.2022 – 09:52

    POL-EL: Meppen - Brand in Wohnung

    Meppen (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Donnerstag gegen 19 Uhr zu einem Brand in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Esterfelder Stiege in Meppen. Ein 58-jähriger Bewohner des Hauses wurde durch einen Sprung von dem Balkon seiner Wohnung im zweiten Obergeschoss schwer verletzt. Alle weiteren Bewohner blieben unverletzt. Die brandbetroffene Wohnung brannte völlig aus. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäudeteile konnte ...

  • 02.09.2022 – 09:50

    POL-EL: Papenburg - Brand auf Balkon

    Papenburg (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden in der Nacht zu Freitag zu einem Einsatz an der Kirchstraße in Papenburg alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 0.30 Uhr zu einem Brand auf dem Balkon eines Wohn- und Geschäftshauses. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf die Balkontür über, sodass diese vollständig zerstört wurde. Ein weiteres Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte durch ...