Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Aschendorf - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Aschendorf (ots)

Am Donnerstag kam es auf dem Pappelweg in Aschendorf zu einem Verkehrsunfall. Eine 55-Jährige war gegen 9.20 Uhr in ihrem Mercedes in Richtung Kollmannsweg unterwegs. Im dortigen Kreuzungsbereich übersah sie den vorfahrtsberechtigten VW einer 60-Jährigen, die die Görlitzer Straße in Richtung Von-Ohrs-Weg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die VW-Fahrerin wurde dabei schwer und die Mercedes-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 41.100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.08.2022 – 13:52

    POL-EL: Meppen - Mazda beschädigt

    Meppen (ots) - Zwischen Sonntag und Mittwoch kam es auf dem Parkplatz an der Matthias-Claudius-Straße in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein dort abgestellter grauer Mazda von einem unbekannten Fahrzeugführer am Fahrzeugheck beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen und Personen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Meppen unter der ...

  • 04.08.2022 – 10:16

    POL-EL: Heede - 16-Jährige schwer verletzt

    Heede (ots) - Auf der B401 bei Heede kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 16-Jährige befuhr gegen 18 Uhr auf ihrem Mofa die Heeder Straße in Richtung B401. Als sie nach links in Richtung Heede abbog, übersah sie den VW einer 47-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Mofa-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. ...