Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Bad Bentheim (ots)

Heute zwischen 11.40 Uhr und 11.50 Uhr kam es in Bad Bentheim in der Rheiner Straße zu einer Sachbeschädigung. Dabei wurde ein schwarzer VW up auf dem Parkplatz des Schlosspark-Centers in Bad Bentheim auf der Beifahrerseite zerkratzt. In diesem Zeitraum wurde der Pkw auf der gesamten Beifahrerseite zerkratzt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer 05922/9800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.08.2022 – 12:30

    POL-EL: Haren - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Haren (ots) - Heute Morgen zwischen 9.00 Uhr und 9.45 Uhr kam es in Haren auf der Meppener Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein auf dem Parkplatz eines Gartencenters geparkter schwarzer VW Polo an der hinteren Stoßstange beschädigt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, verließ der Verursacher die Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Haren ...

  • 01.08.2022 – 09:00

    POL-EL: Emlichheim - Fahrrad in Brand geraten

    Emlichheim (ots) - Heute Morgen gegen 1.40 Uhr kam es in Emlichheim in der Straße Wiggerskamp zu einem Brand. Im Rahmen einer Streifenfahrt stellten die Beamten ein brennendes Fahrrad im Fahrradständer beim Bahnhof fest. Der Brand konnte durch die Streife selbst gelöscht werden. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Emlichheim, Tel. 05943-92000, in ...

  • 01.08.2022 – 08:58

    POL-EL: Niederlangen - Blockheizkraftwerk in Brand geraten

    Niederlangen (ots) - Gestern Abend gegen 19.46 Uhr kam es in Niederlangen in der Straße Feldkoppel zu einem Brand. Aus bislang ungeklärter Ursache fing auf dem Gelände einer Firma in einem Container ein Blockheizkraftwerk Feuer. Dieses konnte durch die Feuerwehr Sustrum welche mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort war gelöscht werden. Die Schadenshöhe ...