Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Scheune mit Strohballen in Brand geraten

Bad Bentheim (ots)

Heute wurden Feuerwehr und Polizei gegen 11.30 Uhr zu einem Einsatz in den Vennweg alarmiert. Dort geriet eine Scheune, in der Stroh gelagert wurde in Vollbrand. Ein Teleskoplader wurde ebenfalls durch das Feuer zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Gildehaus war mit sechs Fahrzeugen und etwa 35 Kameraden im Einsatz. Warum es zu dem Feuer kam, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Es entstand ein erheblicher Gebäudeschaden in Höhe von etwa 235.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 24.07.2022 – 19:12

    POL-EL: Brockhausen - Brand von 300 Strohballen

    Brockhausen (ots) - Heute Morgen gegen 5.30 Uhr gerieten in der Straße Brockauser Teiche in Brockhausen etwa 300 Strohballen in Brand. Die Brandursache ist bislang noch ungeklärt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Baccum und Brögbern waren mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 40 Kameraden im Einsatz und konnten das Feuer löschen. Der Schaden ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 24.07.2022 – 08:37

    POL-EL: Lingen - Zeugen gesucht

    Lingen (ots) - Am Freitag zwischen 17 Uhr und 18 Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Klasingstraße zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ausparken einen weißen VW Polo. Der Verursacher entfernte sich ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0691/870 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 24.07.2022 – 08:35

    POL-EL: Emsbüren - Brand einer größeren Rasenfläche

    Emsbüren (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 13.30 Uhr kam es in der Emsstraße zu einem Brand einer etwa 5000 qm großen Rasenfläche. Die Brandursache ist bislang noch unbekannt. Die Feuerwehr Emsbüren war mit sechs Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften im Einsatz. Der Schaden ist bislang noch unbekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Jessica Scholz E-Mail: ...