Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Motorradfahrer schwer verletzt

Meppen (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es auf der B70 bei Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 28-Jähriger war gegen 6.30 Uhr auf seinem Motorrad auf der Bundesstraße in Richtung Meppen unterwegs. Kurz hinter einer dortigen Ampelkreuzung, übersah der Mann einen vor ihm fahrenden, im Überholvorgang befindlichen, Lkw. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste er sein Motorrad stark ab, wodurch er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und sich überschlug. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.06.2022 – 09:08

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - Am Mittwoch kam es in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Ford war gegen 17.55 Uhr auf der Lingener Straße unterwegs. Als ihr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mittig auf der Straße entgegenkam, musste die Ford-Fahrerin ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei touchierte sie einen am Straßenrand geparkten Pkw. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden. Rückfragen ...

  • 23.06.2022 – 08:57

    POL-EL: Schüttorf - Zeugen gesucht

    Schüttorf (ots) - Am Mittwoch beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen 11.40 Uhr eine Schranke am Bahnübergang an der Samernsche Straße in Schüttorf. Vermutlich fuhr der Verkehrsteilnehmer trotz roter Ampel über den Bahnübergang und kollidierte mit seinem Fahrzeug mit der sich bereits senkenden Schranke. Anschließende entfernte er sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Verursacher oder ...

  • 23.06.2022 – 08:27

    POL-EL: Haselünne - Mann bei Unfall verletzt

    Haselünne (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Meppener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 84-Jähriger verletzt wurde. Der Mann war mit seiner 84-jährigen Beifahrerin gegen 15.40 Uhr in einem BMW in Richtung Meppen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er mit seinem Pkw gegen einen am Straßenrand geparkten Mercedes. Daraufhin touchierte er einen entgegenkommenden VW. Anschließend fuhr ...