Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Mülltonne und Hecke in Brand geraten

Nordhorn (ots)

In der Nacht zu Donnerstag kam es aus bisher ungeklärter Ursache gegen 0.40 Uhr zu einem Brand an einer Mülltonne, einem Rollcontainer sowie einer Hecke an der Prollstraße in Nordhorn. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Nordhorn war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort. Die Mülleimer wurden nahezu vollständig zerstört. Die direkt angrenzenden Büsche sowie eine Tanne wurden ebenfalls komplett verbrannt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.06.2022 – 10:55

    POL-EL: Lingen - Brand bei Entsorgungsunternehmen

    Lingen (ots) - Am Mittwoch kam es aus bisher ungeklärter Ursache gegen 17.35 Uhr zu einem Brand von Kunststoffabfällen bei einem Entsorgungsunternehmen an der Husarenstraße in Lingen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Lingen war mit vier Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna ...

  • 16.06.2022 – 10:54

    POL-EL: Twist - Müllcontainer in Brand geraten

    Twist (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an einer Schule an der Ansgarstraße in Twist alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten gegen 4.10 Uhr mehrere Müllcontainer in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Müllcontainer brannten vollständig nieder. Die Feuerwehr Twist war mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 16.06.2022 – 10:52

    POL-EL: Emsbüren - Zeugen gesucht

    Emsbüren (ots) - Unbekannte Täter haben am Mittwoch zwischen 19.15 und 19.50 Uhr die Scheibe eines Opel eingeschlagen und daraus eine Arbeitstasche samt Inhalt gestohlen. Das Fahrzeug war zur Tatzeit am Engdener Kirchweg in Höhe der Sandkuhle in Emsbüren abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emsbüren unter der Rufnummer 05903/703190 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin ...