Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Eigentümer gesucht

POL-EL: Lingen - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Lingen (ots)

Die Polizei Lingen hat im April in der Rheiner Straße ein Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich dabei um ein graues Herrenrad der Marke "Gazelle" (siehe Foto). Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Eigentümerin bzw. dem Eigentümer. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.05.2022 – 09:00

    POL-EL: Lingen - Unfall auf Bundesstraße

    Lingen (ots) - Am frühen Montagmorgen kam es auf der Bundesstraße B70 Lingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 71-Jähriger war gegen 5 Uhr in seinem Ford in Richtung Lingen unterwegs. Als er den Lkw eines 53-Jährigen überholte, übersah er den entgegenkommenden VW eines 50-Jährigen. Während der Ford-Fahrer wieder nach rechts einscherte, touchierte er den VW als auch den Lkw, prallte gegen die Leitplanke und schleuderte ...

  • 16.05.2022 – 08:49

    POL-EL: Nordhorn - 172 km/h bei erlaubten 100

    Nordhorn (ots) - Am Samstag wurden durch die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Tempomessungen auf der B 213 in Nordhorn durchgeführt. Mit einer stationären Messanlage wurde der Streckenabschnitt zwischen der Ampel Lingener Straße und dem Kreuzungsbereich Wietmarscher Straße überwacht. Trauriger Spitzenreiter war dabei ein junger Autofahrer, der bei erlaubten 100 Kilometern in der ...

  • 15.05.2022 – 09:10

    POL-EL: Heede - Brand einer Hecke

    Heede (ots) - Am Samstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Rebhuhnstraße alarmiert. Ein Anwohner hatte gegen 12.15 Uhr die Feuerwehr alarmiert als er eine brennende Hecke entdeckte. Durch das Feuer wurden zudem zwei anliegenden Holzhütten leicht beschädigt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1600 Euro. Die Brandursache ist ...