Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Freren - Radmuttern am Fahrzeug gelöst

Freren (ots)

Zwischen dem 05. und 07. März haben unbekannte Täter in Freren in der Straße Nelkenweg die Radmuttern eines Mini Cooper gelöst. Zu einem Schaden kam es glücklicherweise nicht, da die Manipulation rechtzeitig bemerkt wurde. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Freren unter der Rufnummer 05902/949620 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.03.2022 – 13:20

    POL-EL: Schüttorf - Unfall auf Autobahn

    Schüttorf (ots) - Am Dienstag kam es auf der A31 bei Schüttorf zwischen den Anschlussstellen Ochtrup-Nord und Schüttorf-Ost zu einem Verkehrsunfall. Der 60-jährige Fahrer eines BMW sowie seine 45-jährige Beifahrerin waren gegen 9.45 Uhr in Richtung Emden unterwegs. Als er die Überholspur befuhr, um zwei vor ihm fahrende Lkw zu überholen, scherte der hintere Lkw aus, um ebenfalls die vor ihm fahrende ...

  • 08.03.2022 – 12:17

    POL-EL: Meppen - Radfahrerin verletzt

    Meppen (ots) - Am Dienstag kam es auf der Kanalstraße in Meppen zu einem Verkehrsunfall. Ein siebenjähriges Mädchen war gegen 7.30 Uhr auf ihrem Fahrrad in Richtung Hasebrinkstraße unterwegs. Als ihr ein bisher unbekannter Radfahrer entgegenkam, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrräder. Das Mädchen kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht. Der unbekannte Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um ...

  • 08.03.2022 – 12:08

    POL-EL: Sögel - Zeugen gesucht

    Sögel (ots) - Am Montag ist es gegen 17.15 Uhr an der Schlossallee in Sögel zu einem Polizeieinsatz gekommen. Zeugen hatten wegen einer randalierenden Person eine Streifenbesatzung alarmiert. An einer der dortigen Tankstelle wurde dann eine männliche Person mit einer Metallstange angetroffen. Der 31- jährige Sögeler stand beim Eintreffen der Polizei merklich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Die mitgeführte Metallstange sowie verpacktes Mobiltelefon wurden ...