Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf - VW beschädigt

Schüttorf (ots)

Am Mittwoch zwischen 10 und 11.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Salzberger Straße in Schüttorf ein Pkw beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich beim Ein- oder Aussteigen in sein Auto einen danebenstehenden blauen VW Golf. Der Verursacher wird gebeten, sich bei der sich bei der Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer 05922/980-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.01.2022 – 09:33

    POL-EL: Lingen - Mann bei Unfall leicht verletzt

    Lingen (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es auf der Straße Brockhausen in Lingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 28-Jähriger verletzt wurde. Der Mann war gegen 4 Uhr in seinem BMW in Richtung Langen unterwegs. Vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn verlor er in einer dortigen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet daraufhin ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort schleifte ...

  • 08.01.2022 – 09:31

    POL-EL: Twist - Von der Fahrbahn abgekommen

    Twist (ots) - In der Nacht zu Samstag kam es auf der B402 bei Twist zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-Jähriger war gegen 3 Uhr mit seinem Ford Platinum samt angehängtem Wohnwagen in Richtung Niederlande unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Schöninghsdorf verlor er auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über das Gespann und kam von der Straße ab. Der Pkw durchbrach die Außenschutzplanke und kam in der dahinterliegenden ...

  • 08.01.2022 – 09:29

    POL-EL: Haren - Pkw überschlug sich

    Haren (ots) - Am Freitagabend kam es auf der K164 zwischen Lathen und Emmeln zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 42-Jähriger verletzt wurde. Der Mann war gegen 21.25 Uhr mit seinem Mercedes auf der Kreisstraße in Richtung Lathen unterwegs. Vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn verlor er in Höhe der Straße Lathener Kirchweg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam nach rechts von der Straße ab, überschlug ...