Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Uelsen - Zeugen gesucht

Uelsen (ots)

Am Freitag kam es gegen 20 Uhr auf der Neuenhauser Straße in Uelsen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei touchiert ein bislang unbekannter Fahrzeugführer während eines Überholvorganges den Außenspielgel eines BMW. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.11.2021 – 08:04

    POL-EL: Emsbüren - Vier Personen bei Unfall verletzt

    Emsbüren (ots) - Auf der A31 in Höhe Emsbüren kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall. Vier Personen wurden dabei verletzt. Der 19-jährige Fahrer eines Toyotas sowie seine 16- und 17-jährigen Mitfahrerinnen waren gegen 18.30 Uhr in Richtung Emden unterwegs. Als der junge Mann mit seinem Auto auf den Überholfahrstreifen wechselte, übersah er einen ebenfalls mit drei Personen besetzten Audi. Es kam zum ...

  • 20.11.2021 – 08:02

    POL-EL: Meppen - Radfahrerin schwer verletzt

    Meppen (ots) - Am Freitag kam es auf der Schlaunstraße in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 43-Jährige war gegen 17.45 Uhr in ihrem BMW in Richtung Versener Straße unterwegs. In Höhe der Kreuzung zur Neelandstraße übersah sie eine von links kommende 53-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es ...

  • 20.11.2021 – 08:00

    POL-EL: Renkenberge - Versuchter Einbruch

    Renkenberge (ots) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch und Donnerstag versucht in eine Wohnung an der Kiewittstraße in Renkenberge einzubrechen. Sie beschädigten eine Tür, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro entstand. In die Wohnung gelangten die Täter nicht. Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer 05932/72100 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...