Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wettup - Betrunken Unfall verursacht

Wettrup (ots)

Am Freitag kam es auf der Haselünner Straße in Wettup zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 31-Jähriger aus Quakenbrück war gegen 16.50 Uhr in seinem VW in Richtung Fürstenau unterwegs. In einer dortigen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet ins Schleudern, kollidierte mit einem Leitpfosten sowie einer Hecke und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 1,88 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.10.2021 – 07:33

    POL-EL: Meppen - Motorradfahrer schwer verletzt

    Meppen (ots) - Am Freitag kam es an der Lingener Straße in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 31-Jähriger bog mit seinem VW gegen 17.40 Uhr von einem dortigen Tankstellengelände auf die Lingener Straße ab. Dabei übersah er einen 23-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein ...

  • 09.10.2021 – 07:32

    POL-EL: Lahn - Trecker in Brand geraten

    Lahn (ots) - Am Freitag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Steintangener Straße in Lahn alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es gegen 16.30 Uhr während der Arbeiten auf einem Feld zu einem Brand in einem Trecker. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Die Feuerwehr aus Lahn war mit drei Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Sachschaden ...

  • 09.10.2021 – 07:32

    POL-EL: Emlichheim - Zeugen gesucht

    Emlichheim (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Freitagabend versucht an der Straße Schwarzer Diek in Hoogstede in drei Pkw einzubrechen. Es blieb bei einem Versuch. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna ...