Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Radfahrer schwer verletzt

Twist (ots)

Twist - Radfahrer schwer verletzt

Am Mittwoch kam es gegen 10 Uhr auf der Straße Rhülermoor zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 32-Jähriger war auf seinem Rennrad in Richtung Twist unterwegs. Dabei touchierte er mit seinem Pedal einen Leitpfosten und stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.07.2021 – 09:19

    POL-EL: Nordhorn - Mann bei Unfall leicht verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Dienstag kam es am Kanalweg in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 86-jährige Fahrer eines Renault beabsichtigte gegen 15.40 Uhr von der Osnabrücker Straße nach rechts auf den Kanalweg aufzufahren. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er mit seinem Auto geradeaus über den Kanalweg und prallte gegen eine Hauswand. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Es ...

  • 14.07.2021 – 09:16

    POL-EL: Geeste - Brand in Lagerhalle

    Geeste (ots) - Am Dienstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Daimlerstraße in Geeste alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet gegen 16.50 Uhr eine Feinstaubabsauganlage in der Lagerhalle einer Firma in Brand. Die Feuerwehr aus Groß Hesepe konnte das Feuer zügig löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. ...

  • 14.07.2021 – 09:14

    POL-EL: Haselünne - Scheibe eingeschlagen

    Haselünne (ots) - Zwischen Samstag und Montag schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Baustellenfahrzeuges am Schwarzenbergweg ein. Sie entwendeten Werkzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Haselünne unter der Rufnummer (05961)958700 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 ...