Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf - Pkw-Anbauteil gestohlen

Schüttorf (ots)

Am Samstagabend haben bislang unbekannte Täter auf dem Parkplatz des E-Centers an der Graf-Egbert-Straße, ein Anbauteil eines Autos gestohlen. Zwischen 19.30 und 19.45 Uhr entwendeten sie von einem in der Nähe zum ALDI-Markt abgestellten Citroen, die linke Rückleuchte. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.07.2021 – 08:34

    POL-EL: Lingen - Mann nach Unfall schwer verletzt

    Lingen (ots) - Am Samstagabend kam es auf der Bremer Straße (B213) in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Ein 22-Jähriger war in seinem VW gegen 23.50 Uhr in Richtung Bawinkel unterwegs. Dabei erfasste er einen 25-jährigen Fußgänger, der sich auf der Bundesstraße befand. Der 25-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Warum er sich auf der Straße aufhielt, ist ...

  • 04.07.2021 – 08:30

    POL-EL: Werlte - Zeugen gesucht

    Werlte (ots) - Am Samstag kam es gegen 14.30 Uhr auf der Gut-Einhaus-Straße in Werlte zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger war auf seinem Roller auf der Bockholter Straße in Richtung Werlte unterwegs. Dabei fuhr er mehrfach auf die Gegenfahrbahn und kam anschließend in Höhe der Kreuzung zur Gut-Einhaus-Straße zu Fall. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 2,85 Promille. In diesem ...

  • 04.07.2021 – 08:28

    POL-EL: Werlte - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Werlte (ots) - Am Samstagabend sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Gut-Einhaus-Straße in Werlte eingebrochen. Während der Tat wurden sie vermutlich von Anwohnern gestört und flüchteten in unbekannte Richtung. Ob die Täter Beute machten, wird derzeit ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden. Rückfragen bitte an: ...