Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Mann nach Unfall schwer verletzt

Lingen (ots)

Am Samstagabend kam es auf der Bremer Straße (B213) in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Ein 22-Jähriger war in seinem VW gegen 23.50 Uhr in Richtung Bawinkel unterwegs. Dabei erfasste er einen 25-jährigen Fußgänger, der sich auf der Bundesstraße befand. Der 25-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Warum er sich auf der Straße aufhielt, ist derzeit nicht bekannt. Der Autofahrer sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.07.2021 – 08:30

    POL-EL: Werlte - Zeugen gesucht

    Werlte (ots) - Am Samstag kam es gegen 14.30 Uhr auf der Gut-Einhaus-Straße in Werlte zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger war auf seinem Roller auf der Bockholter Straße in Richtung Werlte unterwegs. Dabei fuhr er mehrfach auf die Gegenfahrbahn und kam anschließend in Höhe der Kreuzung zur Gut-Einhaus-Straße zu Fall. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 2,85 Promille. In diesem ...

  • 04.07.2021 – 08:28

    POL-EL: Werlte - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Werlte (ots) - Am Samstagabend sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Gut-Einhaus-Straße in Werlte eingebrochen. Während der Tat wurden sie vermutlich von Anwohnern gestört und flüchteten in unbekannte Richtung. Ob die Täter Beute machten, wird derzeit ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.07.2021 – 07:59

    POL-EL: Neuenhaus - Mann verstirbt nach Unfall

    Neuenhaus (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in der Veilchengasse zu einem tragischen Unfall. Ein 83-jähriger Mann war gegen 15.45 Uhr mit Reparaturarbeiten an seinem Auto beschäftigt. Weil er sein Fahrzeug vermutlich zuvor nicht ausreichend gesichert hatte, setzte es sich in Bewegung. Der Mann wurde unter dem Pkw eingeklemmt. Er wurde durch Rettungskräfte reanimiert und ins Krankenhaus eingeliefert, wo er wenig ...