Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Brennender Müllcontainer gelöscht

Papenburg (ots)

Am späten Montagabend ist es am Hauptkanal rechts zum Brand eines mit gelben Säcken gefüllten Rollcontainers gekommen. Die Feuerwehr konnte die Flammen gegen 23.30 Uhr komplett ablöschen. Verletzt wurde niemand. Schadenshöhe und Brandursache sind unbekannt. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.06.2021 – 09:54

    POL-EL: Esterwegen - Lkw-Fahrer mit 3,34 Promille am Steuer

    Esterwegen (ots) - Die Polizei Papenburg wurde am späten Montagabend zu einem Einsatz in die Tulpenstraße geschickt. Mehrere Anrufer hatten mitgeteilt, dass dort ein Lkw die Straße blockiere. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass dort tatsächlich ein Lkw mit laufendem Motor im Einmündungsbereich stand. Der 38-jährige polnische Fahrer schlief am Steuer. Ein später bei dem Mann durchgeführter Atemalkoholtest ergab ...

  • 01.06.2021 – 09:53

    POL-EL: Wilsum - Rennradfahrer tödlich verletzt

    Wilsum (ots) - Am Montagnachmittag ist es auf der Hauptstraße in Wilsum zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 67-jähriger Rennradfahrer aus den Niederlanden kam dabei ums Leben. Er war gegen14.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Gölenkamper Straße in Richtung Wislum unterwegs. Beim Überqueren der Hauptstraße übersah er den in Richtung Uelsen fahrenden VW Golf einer 36-jährigen Frau aus Emlichheim. Es kam ...

  • 01.06.2021 – 09:19

    POL-EL: Wietmarschen - Mehrfamilienhaus in Brand geraten

    Wietmarschen (ots) - Am Montagabend wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz im Häherweg in Wietmarschen alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es gegen 19 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Personen wurden nicht verletzt. Das Haus wurde bei dem Feuer gänzlich zerstört. Die Feuerwehr war mit acht Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500.000 Euro ...