Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Zeugen gesucht

Lingen (ots)

Die Polizei Lingen sucht nach Zeugen zu einem Zwischenfall, der sich am Dienstag gegen 16.30 Uhr an der Straße Am Alten Hafen im Bereich des Kanalufers ereignete. Ein bislang unbekannter Mann sprach drei Jungs im Alter von neun, zehn und elf Jahren an. Anschließend nahm er den 11-Jährigen in den "Schwitzkasten". Als der Junge sich aus dem Griff des Mannes befreien konnte, flüchteten die Kinder. Der Mann verfolgte sie zunächst, fuhr aber kurze Zeit später vermutlich in einem schwarzen Cabriolet in Richtung Schepsdorf davon. Der Mann soll etwa 50 Jahre alt sein und hatte eine dickliche Statur. Er trug ein dunkelgraues T-Shirt sowie einen Drei-Tage-Bart. Zudem führte er einen kleinen schwarzbraunen Hund mit sich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 21.04.2021 – 09:29

    POL-EL: Oberlangen - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Oberlangen (ots) - Am Dienstag kam es auf der Marienstraße in Oberlangen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Ein 26-Jähriger war gegen 17 Uhr mit seinem VW in Richtung Haren unterwegs. Als er nach links in einen Feldweg abbog übersah er einen 58-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde ...

  • 21.04.2021 – 09:25

    POL-EL: Bockhorst - Schuppen in Brand geraten

    Bockhorst (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Schulstraße in Bockhorst alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Holzschuppen in Brand. Verletzt wurde niemand. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf den Dachstuhl einer angrenzenden Grundschule über. Die Feuerwehren aus Esterwegen, Surwold, Hilkenbrook und Burlage waren mit insgesamt 13 Fahrzeugen und 92 ...

  • 21.04.2021 – 09:23

    POL-EL: Emlichheim - Roller gestohlen

    Emlichheim (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am Dienstag zwischen 6.45 und 7.45 Uhr einen Roller. Dieser war zur Tatzeit vor einem Wohnhaus an der Straße Westerhook in Emlichheim abgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...