Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - A 30 nach Unfall gesperrt

Emsbüren (ots)

In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 2 Uhr auf der A 30 kurz hinter dem Schüttorfer Kreuz in Fahrtrichtung Hannover zu einem Verkehrsunfall. Bei starkem Schneefall und Schneeverwehungen verlor der Fahrer eines Sattelzuges die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Lkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte auf die Fahrerseite und legte sich quer über die Fahrbahn. Der 30-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Für die derzeit noch andauernden Bergungsarbeiten wurde die Autobahn in diesem Bereich voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.02.2021 – 09:23

    POL-EL: Lingen - Täter hatten es auf Werkzeug abgesehen

    Lingen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Samstag gegen 23 Uhr in den Verkaufsraum einer Firma an der Straße Im Sanfelde in Lingen eingebrochen. Sie beschädigten eine Schaufensterscheibe und verschafften sich Zutritt zu den Räumen. Dort hatten sie es auf diverses Werkzeug abgesehen. Vermutlich wurden sie durch die ausgelöste Alarmanlage gestört, woraufhin die Täter ohne Diebesgut in unbekannte Richtung ...

  • 07.02.2021 – 09:23

    POL-EL: Bad Bentheim - Täter machten keine Beute

    Bad Bentheim (ots) - Zwischen Freitag und Samstag haben sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Firmengelände an der Stockholmer Straße in Bad Bentheim verschafft. Sie beschädigten ein Rolltor, machten jedoch keine Beute. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Bentheim unter 05922/980-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin ...

  • 06.02.2021 – 10:04

    POL-EL: Werpeloh - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Werpeloh (ots) - Am Freitag kam es auf der Hauptstraße in Werpeloh zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 28-Jähriger war mit seinem Opel gegen 18 Uhr in Richtung Sögel unterwegs. Vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem VW eines 32-Jährigen zusammen. Der Opel-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 32-Jährige ...