Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Uelsen - Zeugen nach Unfall gesucht

Uelsen (ots)

Am Donnerstagabend ist es gegen 18.00 Uhr auf der Gölenkamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der unbekannte Fahrer eines dunklen Kleinwagens war in Richtung Gölenkamp unterwegs, als er in den Gegenverkehr geriet. Ein entgegenkommender PKW musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindert. Hierbei stieß er gegen einen Leitpfosten. Der PKW wurde beschädigt, der Verursacher entfernte sich unerlaubt.

Hinweise nimmt die Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.12.2020 – 10:47

    POL-EL: Aschendorf - Drei Personen nach Unfall verletzt

    Aschendorf (ots) - Am Freitag kam es auf der Oldenburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine 21-Jährige war mit ihrem VW gegen 8.15 Uhr in Richtung Neulehe unterwegs. Als sie nach links in die Gutshofstraße abbog, übersah sie einen entgegenkommenden Mercedes. Es kam zu Zusammenstoß. Die VW-Fahrerin, der 37-jährige Fahrer des Mercedes sowie sein 28-jähriger Beifahrer wurden ...

  • 04.12.2020 – 10:20

    POL-EL: Lingen - Leitpfosten beschädigt

    Lingen (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Wachendorfer Straße in Lingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Kleinwagens war gegen 17.30 Uhr in Richtung Meppener Straße unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Leitpfosten. Der Verursacher setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen ...

  • 04.12.2020 – 09:01

    POL-EL: Papenburg - Baum umgerissen

    Papenburg (ots) - In der Nacht zu Freitag kam es in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-Jähriger war mit seinem Audi gegen 1.20 Uhr auf der Straße Mittelkanal Rechts in Richtung Osterkanal unterwegs. In Höhe der Straße Wiek Links verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen einen Baum. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein entsprechender Test ergab einen ...