Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Mann nach Brand in Wohnhaus verstorben

Haren (ots)

Polizei und Feuerwehr sind heute Morgen zu einem Gebäudebrand in der Straße Pascheberg ausgerückt. Aus noch ungeklärter Ursache kam es gegen 07.00 Uhr zu einem Feuer in einem Wohnhaus. Als die Rettungskräfte am Einsatzort eintrafen, befand sich ein 82-jähriger Bewohner noch in dem Gebäude. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Haus gerettet und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb er noch am Morgen.

Das Wohnhaus wurde durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Die Feuerwehr aus Haren war mit vier Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.10.2020 – 10:32

    POL-EL: Suddendorf - Brand in Wohnhaus

    Suddendorf (ots) - In der Nacht zu Freitag kam es aus bisher ungeklärter Ursache gegen 3.30 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Bundesstraße (L39) in Suddedorf. Das Haus wurde durch die Flammen stark beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Für die Löscharbeiten war die Straße zeitweise gesperrt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. ...

  • 09.10.2020 – 09:08

    POL-EL: Lingen - Zeugen gesucht

    Lingen (ots) - Am Donnerstagabend kam es auf dem Konrad-Adenauer-Ring in Lingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Motorrollerfahrerin. Eine 19-Jährige kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Aufgrund widersprüchlicher Angaben zum Unfallhergang sucht die Polizei nach weiteren Zeugen des Vorfalls. Sie werden gebeten sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer 0591/870 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 09.10.2020 – 09:07

    POL-EL: Lathen - Tür beschädigt

    Lathen (ots) - Am späten Mittwochabend haben bislang unbekannte Täter gegen 23.45 Uhr in Lathen an der Hermann-Kemper-Straße eine Hauseingangstür beschädigt. Sie zerstörten auf unbekannte Weise die komplette Verglasung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Lathen unter der Rufnummer 05933/924570 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 ...