Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Eigentümer gesucht

POL-EL: Salzbergen - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Salzbergen (ots)

Salzbergen - Eigentümer gesucht Die Polizei Salzbergen sucht nach den Eigentümern von zwei Fahrrädern (siehe Fotos). Das schwarze Damenfahrrad der Marke "Rabeneick" wurde augenscheinlich in der Nacht zu Montag von einer Person in einem Garten in der Dünnstraße in Salzbergen abgelegt. Ein graues Trekkingrad der Marke "Stevens" ist am Mittwoch im Zuge von Ermittlungen zu einem Fahrraddiebstahl sichergestellt worden. Hinweise zum Eigentümer werden unter der Rufnummer (05976)948550 bei der Polizei Salzbergen entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 10.09.2020 – 12:35

    POL-EL: Haselünne - Brand in Lackiererei

    Haselünne (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Brand in einer Lackiererei an der Hammer-Tannen-Straße in Haselünne. Ein Mitarbeiter bemerkte das Feuer gegen 9 Uhr. Brandursache waren nach ersten Erkenntnissen Ablagerungen in einer Umluft-Heizung. Das Feuer konnte von den Mitarbeitern eigenständig gelöscht werden, verletzt wurde dabei niemand Die Feuerwehr Haselünne führte Nachlöscharbeiten durch. Die Höhe ...

  • 10.09.2020 – 08:26

    POL-EL: Nordhorn - 69-Jähriger schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Lingener Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 69-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann sowie seine 81-jährige Beifahrerin waren gegen 15 Uhr auf der Lingener Straße in Richtung Lingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Renault in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überfuhr anschließend eine rote Ampel ...

  • 10.09.2020 – 08:25

    POL-EL: Niederlangen - Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand

    Niederlangen (ots) - Am Mittwochmorgen wurden Feuerwehr und Polizei gegen 6 Uhr zu einem Einsatz in die Lindenstraße in Niederlangen gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine dortige Scheune in Brand. Personen wurden nicht verletzt Die Feuerwehren aus Lathen und Sustrum waren mit sieben Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort. Die Scheue, in der unter anderem Pflanzkartoffeln, Förderbänder und Fahrräder ...