Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Dieselkraftstoff gestohlen

Emsbüren (ots)

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen an der Mendelstraße den Tank einer Sattelzugmaschine aufgebrochen. Sie zapften gut 200 Liter Diesel ab und konnten damit unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die Polizei Spelle unter der Rufnummer (05977)929210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 03.09.2020 – 08:58

    POL-EL: Nordhorn - Brand in Hotelzimmer schnell gelöscht

    Nordhorn (ots) - Am Mittwochabend ist es am Heseper Weg zum Brand in einem Hotelzimmer gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 19 Uhr hatte ein bislang unbekannter Gegenstand auf einer eingeschalteten Herdplatte Feuer gefangen. Gäste befanden sich zu dieser Zeit nicht im Zimmer. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen ohne größeren Aufwand löschen. Die entstandenen Sachschäden sind gering. Die Polizei hat ...

  • 02.09.2020 – 15:20

    POL-EL: Papenburg - Grüner Skoda beschädigt

    Papenburg (ots) - Am Mittwochmorgen ist es auf dem Parkplatz des Kauflands beim Dever Park zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwischen 8.45 und 9 Uhr wurde dort ein grüner Skoda angefahren und beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: ...

  • 02.09.2020 – 15:20

    POL-EL: Sögel - Mit 1,63 Promille am Steuer

    Sögel (ots) - Die Polizei Sögel hat am Mittwochvormittag einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 30-jährige Mann wurde gegen 11.15 Uhr von einer Streifenbesatzung angehalten und auf der Amtsstraße kontrolliert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,63 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss sich nun in einem Strafverfahren ...