Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Oberlangen - Unfall auf Autobahn

Oberlangen (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es auf der A31 in Höhe Oberlangen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Insassen eines Peugeot 206 wurden dabei leicht verletzt. Sie waren gegen 16.10 Uhr in Richtung Oberhausen unterwegs, als die 24-jährige Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor. Der Peugeot schleuderte über die Fahrbahn und stieß dabei mit einem in selber Richtung fahrenden Lkw zusammen. Während die Verursacherin und ihr 23-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden, kam der Lkw-Fahrer mit dem Schrecken davon. Für die Zeit der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es an der Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.06.2020 – 10:03

    POL-EL: Lingen - Zaun angefahren

    Lingen (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag vergangener Woche ist an der Alten Josefstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein unbekannter Verursacher hatte dort deinen Grundstückszaun angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 11.06.2020 – 10:02

    POL-EL: Ringe - Trecker an Unfall beteiligt

    Ringe (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es an der Kanalstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 14.30 Uhr war der bislang unbekannte Fahrer eines Treckers in Richtung Emlichheim unterwegs. In der Kurve vor dem Parkplatz Holleberger Moor geriet er auf die linke Fahrspur und prallt dort gegen den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Lastzuges. Ohne anzuhalten setzte der Fahrer des Traktors seine Fahrt fort. ...

  • 11.06.2020 – 10:02

    POL-EL: Lingen - Körperverletzung an Kiosk

    Lingen (ots) - In der Nacht zum vergangenen Sonntag ist es auf dem Marktplatz vor dem dortigen Ems-Kiosk zu Streitigkeiten gekommen. Zwischen 1 und 2.30 Uhr wurde dabei ein 20-jähriger Mann aus Spelle von einem bislang unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen. Der Täter wird als etwa 18 Jahre alt beschrieben. Er hatte kurzes schwarzes Haar und trug eine schwarze Jacke der Marke Adidas mit weißen Streifen. Hinweise ...