Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Einbruch in eine Firma

Lingen (ots)

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstag, 12:00 Uhr, und Montag, 06:55 Uhr, in eine Firma an der Straße Am Laxtener Esch in Lingen eingebrochen. Sie beschädigten dabei eine Scheibe an einem Rolltor und drangen so in das Gebäude ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Lingen, Tel. 0591/870, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.03.2020 – 13:51

    POL-EL: Papenburg - Grauer Passat beschädigt

    Papenburg (ots) - Am vergangenen Mittwoch ist es gegen 21.40 Uhr am Mittelkanal rechts zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein grauer VW Passat wurde dabei beschädigt, der Verursacher setzte seine Fahrt fort. Der Fahrer des Passats war auf dem Mittelkanal rechts unterwegs, als er an der Ampelkreuzung nach links in Richtung Am Vosseberg abbiegen wollte. Der bislang unbekannte Verursacher kam mit seinem Fahrzeug aus der ...

  • 02.03.2020 – 13:50

    POL-EL: Nordhorn - Grauer Mini Cooper beschädigt

    Nordhorn (ots) - Am vergangenen Mittwoch ist es auf dem Parkplatz der Kaufmännischen Berufsschule an der Straße Am Bölt zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein grauer Mini Cooper Countryman wurde dabei an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Wagen stand dort in der Zeit von 10.45 - 15.15 Uhr. Der Verursacher setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. ...

  • 02.03.2020 – 13:49

    POL-EL: Lingen - Opel Zafira beschädigt

    Lingen (ots) - Am Sonntag ist es auf dem Parkplatz des Linus-Schwimmbades an der der Teichstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein dort zwischen 10.00-12.15 Uhr abgestellter Opel Zafira wurde am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend. Hinweise nimmt die Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...