Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - versuchter Einbruch in Kindergarten

Geeste (ots)

Vom vergangenen Montag bis zum gestrigen Dienstag in der Zeit von 13:30 Uhr bis 10:30 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter in einen Kindergarten in der Raiffeisenstraße einzudringen, indem sie versuchten die Zugangstür aufzuhebeln. Hierbei blieb es beim Versuch. Hinweise nimmt die Polizei Meppen (Tel. 05931/9490) entegegen./oal

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 30.10.2019 – 09:47

    POL-EL: Lünne - Firmeneinbruch

    Lünne (ots) - Vom vergangenen Samstag bis zum vergangenen Montag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Firmengebäude in der Lingener Straße, indem eine Kunststoffabdeckung eines Belüftungsschlitzes aufgeschnitten wurde. Anschließend wurden diverse Gegenstände und Werkzeuge entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Spelle (Tel. 05977/929210) entgegen./oal Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 29.10.2019 – 16:20

    POL-EL: Lingen/Lohne - Jogger von Hund gebissen

    Lingen/Lohne (ots) - Am Dienstag vergangener Woche ist es im Lohner Sand zu einem Beißunfall mit einem größeren weißen Hund gekommen. Das nicht angeleinte Tier hatte einem Jogger in die Kniekehle gebissen. Nachdem der Mann die Eigentümerin aufgefordert hatte, den, einem Schäferhund ähnlichen Vierbeiner anzuleinen, lief er weiter. Erst später wurden die Schmerzen so schlimm, dass er im Krankenhaus behandelt werden ...