Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen/Lohne - Jogger von Hund gebissen

Lingen/Lohne (ots)

Am Dienstag vergangener Woche ist es im Lohner Sand zu einem Beißunfall mit einem größeren weißen Hund gekommen. Das nicht angeleinte Tier hatte einem Jogger in die Kniekehle gebissen. Nachdem der Mann die Eigentümerin aufgefordert hatte, den, einem Schäferhund ähnlichen Vierbeiner anzuleinen, lief er weiter. Erst später wurden die Schmerzen so schlimm, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Eigentümerin des Hundes war etwa 30 Jahre alt, von normaler Statur und hatte mittelblondes, schulterlanges Haar. Sie war in Begleitung eines etwa dreijährigen Mädchens. Die Frau wird gebeten, sich bei der Polizei Lingen zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer (0591)870 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 29.10.2019 – 14:43

    POL-EL: Haren - Suche nach Vermisstem im Hafenbecken an der Industriestraße

    Haren (ots) - Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr suchen zur Stunde im Bereich der Kötterwerft nach einem vermissten polnischen Arbeiter. Der 51-jährige wurde zuletzt am Samstag gesehen. In den Vormittagsstunden verließ er das Schiff, auf dem er mit einem Landsmann während der daran durchzuführenden Reparaturarbeiten nächtigte. Ermittlungen ergaben, dass er ...

  • 29.10.2019 – 14:23

    POL-EL: Walchum - Rauchentwicklung in Jagdhütte

    Walchum (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an einer Steckdose kam es heute gegen 13 Uhr im Nordweg zur einem Feuerwehreinsatz. Dabei konnte erhebliche Rauchentwicklung im Erdgeschoss der dortigen bewohnten Jagdhütte festgestellt werden. Alle Bewohner sind zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. Ein Brandausbruch konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht ...