Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Einbruch in Vereinsheim

Haren (ots)

Am vergangenen Wochenende sind bislang unbekannte Täter in der Zeit von Samstag bis Sonntag zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr über das Dach in das Vereinsheim eines Sportvereins am Sportzentrum eingebrochen. Hierbei durchwühlten sie mehrere Räume nach Diebesgut. Hinweise auf die unbekannten Täter nimmt die Polizei Haren (Tel. 05932/72100) entgegen./oal

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.10.2019 – 15:18

    POL-EL: Haselünne - Drei Fahrraddiebstähle am Samstag

    Haselünne (ots) - Am Kirmessamstag wurden in Haselünne insgesamt drei Fahrräder gestohlen. Zwei Diebstähle ereigneten sich während des Gottesdienstes in der katholischen Kirche. Zwischen 17 Uhr und 18 Uhr wurden dabei zwei auf dem Kirchplatz stehende E-Bikes entwendet. Außerdem wurde tagsüber ein orangenes Nostalgiefahrrad in der Straße Krummer Dreh geklaut. Hinweise nimmt die Polizei Haselünne unter der ...

  • 28.10.2019 – 15:17

    POL-EL: Wietmarschen-Lohne - Kellnerportemonnaie gestohlen

    Wietmarschen-Lohne (ots) - Berits am 13. Oktober ist es an der Hauptstraße zu einem Diebstahl gekommen. Ein bislang unbekannter Täter hatte dort gegen 20.45 Uhr das Kellnerportemonnaie eines Pizzaboten aus einem Auslieferungsauto entwendet. Zeugen haben nun beichtet, dass ein etwa 15 bis 16 Jahre alter Jugendlicher am Tatort gesehen wurde. Er war ungefähr 1,70 Meter groß und trug eine dunkle Mütze und Jeans. Der ...

  • 28.10.2019 – 14:45

    POL-EL: Meppen - Opel Corsa beschädigt

    Meppen (ots) - Zwischen dem vergangenen Freitag von 23.30 Uhr bis zum heutigen Montag um 06.15 Uhr kam es in Meppen, Ortsteil Esterfeld, in der Corveystraße zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein am Fahrbahnrand abgestellter blauer Opel Corsa an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei ...