Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neubörger - Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Neubörger (ots)

Heute Morgen ist gegen 07:30 Uhr auf der Aschendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei haben sich vier Personen Verletzungen zugezogen.

Ein 19-jähriger Autofahrer war aus Richtung Neubörger in Richtung B401 unterwegs und überholte dabei mehrere Fahrzeuge. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Traktor, der auf zwei Anhängern rund 40.000 Tonnen Kartoffeln geladen hatte. D er 19-jährige aus Surwold versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Traktor jedoch nicht mehr verhindern und stieß anschließend gegen einen weiteren PKW. Dieser überschlug sich mehrfach und blieb auf einem Feld auf der Fahrzeugseite liegen. Ersthelfer konnten die beiden Insassen aus dem PKW befreien. Der 55-jährige Fahrer und seine 22-jährige Mitfahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Der 19-jährige PKW-Fahrer und sein 16-jähriger Mitfahrer wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Straßenmeisterei war zur Absperrung und anschließender Reinigung der Fahrbahn ebenfalls vor Ort eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.10.2019 – 11:39

    POL-EL: Lingen - Schuppen in Brand

    Lingen (ots) - Die Feuerwehr wurde gestern Nachmittag zu einem Brand im Ortsteil Münnigbüren alarmiert. Hier war an der Langener Straße aus bislang ungeklärter Ursache ein Schuppen in Brand geraten. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Baccum, Brögbern und Lingen waren mit acht Fahrzeugen und 40 Kräften im Einsatz und löschten das Feuer. Der rund 11X14 Meter große Schuppen brannte vollständig nieder. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde das Wohnhaus in ...

  • 23.10.2019 – 11:35

    POL-EL: Spelle - Baucontainer aufgebrochen

    Spelle (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag mehrere Baucontainer in der Rotdornstraße, in der Kastanienstraße und am Akazienweg aufgebrochen. Die Täter erlangten diverses Werkzeug, darunter auch Winkelschleifer, Schlagbohrer und mehrere Baustrahler. Die Gesamtschadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Rufnummer (05977)929210 zu melden. ...

  • 23.10.2019 – 11:32

    POL-EL: Lingen - Einbruch in Grundschule und Kindergarten

    Lingen (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in die Johannes Grundschule an der Schützenstraße eingebrochen. Die Täter gelangten durch ein Fenster in das Lehrerzimmer und brachen dort mehrere Schränke auf. Sie erlangten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Neben der Schule drangen die Täter ebenfalls in den nahegelegenen Kindergarten in der Loosstraße ein. Auch hier wurde ein Fenster aufgebrochen. ...