Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Unfall mit Verletzten

Emsbüren (ots)

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Drievordener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Ein 83-jähriger Autofahrer beabsichtigte vom Rundweg kommend die Drievordener Straße in Richtung eines Wirtschaftsweges zu überqueren. Dabei übersah er den PKW eines 27-jährigen Mannes, der in Richtung Drievorden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die beiden Fahrer sowie die jeweiligen Mitfahrerinnen leicht verletzt wurden. Alle Unfallbeteiligten wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der 83-jährige Mann aus Emsbüren und seine Beifahrerin konnten dies nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.10.2019 – 10:53

    POL-EL: Werlte - Betrunkener Autofahrer in Werlte

    Werlte (ots) - Am späten Samstagabend hat die Polizei in Werlte einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 40-jährige Mann war gegen 23.10 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Loruper Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Schnelltest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus Sögel eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt ...

  • 14.10.2019 – 10:39

    POL-EL: Emlichheim - Trockner in Brand

    Emlichheim (ots) - Gestern Nachmittag musste die Feuerwehr aus Emlichheim zu einem Brand in die Straße Westerfeld ausrücken. Hier war im Badezimmer eines Wohnhauses ein Trockner in Brand geraten. Personen wurden nicht verletzt. Die Flammen beschädigten eine Waschmaschine und griffen auf die Deckenvertäfelung über. Durch die große Hitzeentwicklung platzte ein Fenster, Jalousien wurden beschädigt. Die Feuerwehr war ...