Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Mit 2,85 Promille am Steuer

Werlte (ots)

Am Donnerstagnachmittag hat die Polizei Sögel einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Er war gegen kurz vor 16 Uhr mit seinem Polo mit polnischem Kennzeichen auf der Straße Brökersfehn unterwegs. Im Rahmen einer dort durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von 2,85 Promille bei dem 49-Jährigen fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.09.2019 – 16:26

    POL-EL: Neuenhaus - Zusammenstoß auf Brücke

    Neuenhaus (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es auf der Brücke der Haftenkamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 19-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen 7.20 Uhr mit ihrem VW Polo auf die Brücke gefahren, obwohl ihr dort ein Traktor mit Anhänger entgegenkam. Die Fahranfängerin hatte vermutlich die Breite der Brücke unterschätzt. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Trecker. Unmittelbar ...

  • 19.09.2019 – 15:37

    POL-EL: Sögel - Unfall beim Überholen verursacht

    Sögel (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es auf der L54 zwischen Sögel und Haselünne zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der genaue Unfallort ist aktuell nicht bekannt. Gegen 8 Uhr wollte ein 46-jähriger Mann mit seinem BMW X5 einen vor ihm fahrenden Kleinwagen sowie einen davor befindlichen Traktor überholen. Als er sich bereits im Überholvorgang befand, scherte der Kleinwagen ebenfalls zum Überholen aus. Der Fahrer ...