Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Polizeibeamter bei Widerstand leicht verletzt

Haren (ots)

Am Montagmittag ist es an der Margeritenstraße zu einem Polizeieinsatz gekommen. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt. Gegen kurz nach 14 Uhr wurde eine Streifenbesatzung zu Streitigkeiten im Bereich eines dortigen Mehrfamilienhauses geschickt. Eine 24-jährige Frau aus Polen weigerte sich dort, eine Wohnung zu verlassen. Als die Beamten den zuvor angekündigten Platzverweis durchsetzen wollten, schlug und trat die Frau nach diesen. Ein Tritt traf das Knie eines der Polizisten. Er trug leichte Verletzungen davon, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Die Frau wurde in Handschellen zur Dienststelle gefahren. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Sie wird sich darüber hinaus wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte und Körperverletzung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.09.2019 – 14:50

    POL-EL: Haselünne - Weißes Auto angefahren

    Haselünne (ots) - Am Montagmorgen ist es an der Hasestraße, in Höhe der Volksbank, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwischen 5.50 und 6.10 Uhr wurde dabei ein dort am Fahrbahnrand geparktes weißes Auto angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem dunklen Pkw unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Haselünne unter der Rufnummer (05961)955820 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.09.2019 – 14:49

    POL-EL: Leschede - Kater mit Benzin übergossen

    Leschede (ots) - Bereits am 25. August lief einer Emsbürener Bürgerin in Leschede ein junger schwarzer Kater zu. Das Tier roch zu diesem Zeitpunkt stark nach Benzin. Weil der Kater nach Angaben der Frau total scheu und ängstlich gewesen ist, gelang es erst am folgenden Tage diesen einzufangen. Eine tierärztliche Behandlung war erforderlich. Die Fellverschmutzungen machten eine Rasur des Tieres unumgänglich. Der Arzt ...